Telefonische Beratung unter 0791/202 388-0

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 8-18 Uhr für Sie da.

Sollten Sie einen Rückruf wünschen, nutzen Sie unser Rückrufformular:

Fenster schliessen

berewa® spendet für philippinisches Mädchen

Als deutsches Unternehmen mit dem Privileg, in einem der wohlhabendsten Gebiete der Welt tätig sein zu dürfen, fühlt sich berewa® Lichtwerbung auch wohltätigen Zwecken verpflichtet. Über eine Spende an den Verein "Help! - Wir helfen! e.V." übernahm die berewa® Lichtwerbung GmbH nun die Kosten für eine Operation der philippinischen Sophia Dagang, die an einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte litt. Außerdem unterstützt Jochen Beißwenger der Geschäftsführer und Inhaber von berewa® den Verein mittlerweile durch eine Mitgliedschaft.

Der in Michelfeld ansässige Verein unterstützt weltweit bedürftige Kinder durch die Kostenübernahme von Operationen oder Prothesen. Jochen Beißwenger ist sich sicher, dass er in den nächsten Jahren noch weitere Aktionen des Vereins unterstützen wird.

Wir freuen uns sehr, auf diese Weise helfen zu können und danken dem Verein "Help! - Wir helfen! e.V." für dessen unermüdlichen Einsatz!

www.help-wirhelfen.de

Downloads

Auf unserem Flyer finden Sie kurz und gebündelt alle wichtigen Informationen über berewa® Lichtwerbung.

In unserem ausführlicheren Portfolio präsentieren wir auf zahlreichen Bildern eine Auswahl von Projekten, die berewa® Lichtwerbung durchgeführt hat.

"Vielen Dank für die wunderschöne Leuchtreklame "
Andreas Schupp - Geschäftsführer und Vertrieb - Schupp Musterkarten GmbH